Implantologisch ttige Zahnarztpraxis
Lebenslauf Dr. Christoph Wenninger MOM (Master of Oral Medicine in Implantology) Christoph Wenninger wurde am 22.04.1966 in Ludwigsburg geboren. Nach seinem Abitur und dem Wehrdienst hat es ihn von seiner Geburtsstadt, Ludwigsburg, in die Hauptstadt von Bayern gezogen wo er sich mit voller Leidenschaft von 1987 1993 dem Studium der Zahnheilkunde an der LMU München widmete. Im Anschluss an sein Studium sammelte er in den Jahren 1993 bis 1997 Erfahrungen in renommierten Zahnarztpraxen des Landes, bis er sich dann 1997 dazu entschloss, sich mit seiner eigenen Praxis im Herzen von München niederzulassen. Dort lebt er mit seiner Frau und seiner Tochter. Seit 1993 nimmt Herr Dr. Wenninger fortlaufend an Fort- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Zahnheilkunde teil, um seinen Patienten den aktuellen Stand der Wissenschaft bieten zu können. 2003 folgte ein Diplom im Fach Parodontologie an der Universität Bern. 2004/2005 eine Fachausbildung für Implantologie und Erlangung eines Master of Oral Medicine im Gebiet Implantologie. Unter anderem ist er Mitglied in folgenden Verbänden: Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund-und Kieferheilkunde (DGZMK) Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP) Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
 
 Kontakt Anfahrt  |  Impressum
Datenschutz   |  Sitemap
Praxis für Zahnheilkunde Dr. Christoph Wenninger & Dr. Helgert
Master of Oral Medicine Implantology

Görresstrasse 37 · 80798 München · Tel.: (089) 52 56 54 · Fax: (089) 52 31 03 08